Die Feierschweine @ Nature One 2018

Es gibt nichts was Menschen positiv so stark verbindet als Musik. Für uns ist es die elektronische Musik welche unsere Herzen höher schlagen lässt und auch den Gründer von wolf IT Development noch immer in ihren Bann zieht. So ist er auch immer noch in der elektronischen Musikszene aktiv. So kam dieses Jahr die Idee auf eine Gruppe von musikbegeisterten Freunden welche schon oft auf dem Musikfestival Nature One ihre Zelte aufgeschlagen haben Unterstützung in Form eines eigenen Camps mit eigener Sound- und Lichtanlage zukommen zu lassen. 

Die Organisation von Sponsoren war somit schnell erledigt, Grafik und Design gingen leicht von der Hand und so stand einem ausgelassenen Wochenende auf der Raketenbasis Pydna nichts mehr im Wege. 

Besonderes Highlight war für die Besucher des Camps die Sets der Newcomer-DJs Alex Hertel und der Gebrüder Fergerson. 

Als kleinen Einblick in ein lustiges und ausgelassenes Wochenende haben wir als Sponsor und Unterstützer ein Aftervideo geschnitten welches wir unseren Kunden nicht vorenthalten wollen. 

Bei diesem Projekt lag für uns insbesondere der Fokus darauf, musikalische Newcomer und Leidenschaft zu Musik und Freundschaft, sowie Teamgeist zu unterstützen und sind Stolz darauf ein Teil dieses besonderen Erlebnisses gewesen zu sein.

Feierschweine @ Nature One 2018 - Aftermovie